Antonio Caprone

Liebe Freunde,

ich habe zu machen eine Mitteilung importantissimo. No, ich bin nicht unzufrieden mit der Familie! Aber nix schmeckt so fad wie matschige Spaghetti und eine Soße aus die letzte Woche. Deshalb ich wollte holen junges Blut en la familia di Acoustica. So ich sprach mit il padre der familia di Caproni in Duisburg. Benne, ich wusste, dass es gab dort Probleme in die letzte Zeit, und dass il padre musste bringen Teil der Familie aus die Stadt. Also bot ich an einen Waffenstillstand. Im Gegenzug dafür sollte er mir geben seinen jüngsten Sohn Antonio. E basta, das Geschäft ist besiegelt. Nun gehört Antonio Caprone zur Familie Acoustica und wird spielen la guitarra wie ein Maschinengewehr. Zeigt ihm also euren Respekt und küsst seinen Ring!

Don Romano e la familia di Acoustica.

Nils Parkinson · 14.10.2007

90000 Besucher!!! oder Die Zuckertüte für den Herrn

Pünktlich zum Schulbeginn haben die vier kleinen Racker von Acoustica ihre Hausaufgaben fertig. Bis über beide Ohren strahlend stehen sie nun fein gekämmt und mit einem bespuckten Taschentuch sauber geputzt da. Sie sind stolz wie Bolle, denn ihre neue Website geht jetzt an den Start. Dafür haben sich die musikalischen Internethelden der surfenden Herzen ihre Zuckertüte auch verdient. Sie danken allen, die beim Packen mitgeholfen haben und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und Eintragen. Ob euch die neue Seite gefällt, könnt ihr uns ja im Gästebuch oder eben live mitteilen, z.B. am 08. September vor dem „Erfurter Hof“ bzw. am 15. September beim „Oktoberfestival“ in Dachwig. Acoustica

Nils Parkinson · 03.09.2007

Demnächst neue Website!

Liebe Freunde! Noch vor 20 Jahren sind wir alle in den Intershop gerammelt, um unsere erbettelten oder ergaunerten Deutschmark gegen Musik einzutauschen. Heute gehen wir dazu ins Internet. Aber im Intershop hat es lecker gerochen und alles war schön bunt und so. Und dann gab es noch das kleine Schokoladentäfelchen als Wechselgeld. Also haben sich die vier Hightechsklaven des Sciencefiction-Entertainments gedacht, wenn ihr unsere weltweite Acoustica-Bude besucht, machen wir es euch auch richtig chic! Das mit dem Westpaketgeruch müsst ihr euch zwar denken, aber dafür wird es schön bunt und neu und vor allem übersichtlicher. Schon in baldigster Bälde erlebt ihr unter dieser Adresse einen vollkommen neuen Internetauftritt. ACOUSTICA

Nils Parkinson · 07.08.2007

Bilder von der Fanreise

Hallo alle zusammen!
Wir haben es geschafft, die Bilder von der Fanreise sind nun hochgeladen. Über ein paar Kommentare würde sich der Gruppenleiter Herr King sicher freuen! LG & Danke für den reibungslosen Verlauf!
ACOUSTICA
jetzt ansehen ...

Nils Parkinson · 20.06.2007

ACOUSTICA FANREISE 2007 - Reiseverlauf

26.05. - Abfahrt 04:00 Uhr Domplatz Busparkplatz, Ankunft 10:00 Uhr Prag, Zeit zur freien Verfügung, Abends Auftritt von ACOUSTICA im "Akkord Jazz Club", Übernachtung im 3 Sterne Hotel "Resedenze Tabor"
27.05 Frühstück im Hotel, Zeit zur freien Verfügung - z.B. Karlsbrücke / Moldauschifffahrt u.v.m.
22:00 Uhr Heimfahrt nach Erfurt, Ankunft gegen 04:00 Uhr am Montagfrüh (Pfingstmontag - Feiertag) weitere Infos unter: info@acoustica.de

Nils Parkinson · 20.05.2007

Neue Videos auf MySpace!

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir 5 neue LIVE-Videos vom letzten Jahr auf unserer MySpace-Seite veröffentlicht haben. Bis zum 1.Mai - Sport frei!

Nils Parkinson · 24.04.2007

ACOUSTICA - Fanreise 2007 nach Prag!

Polka, Knödel, dicke Weiber… …Klischeedenken, dass einige irregeleitete Zeitgenossen immer noch über unsere tschechischen Freunde haben. Halt! ruft hier der biergurgelnde Kulturliebhaber. Und er hat Recht. Da sind doch noch Smetana, Karel Gott, Vaclav Neckar, Spevel und Horvinec. Doch ihr könnt euch selbst davon überzeugen. Denn Acoustica fährt zu Pfingsten in die Goldene Stadt, in die Mutter der Europäischen Städte, nach Prag. Und das Beste ist: sie nehmen EUCH mit!!! Zwei Tage (26. & 27.05.) Prag mit Übernachtung und Frühstück, Fahrt im Luxusliner inklusive der Reisegetränke und Acoustica im Straßen- und Klubkonzert für nur 99,- € ! Mehrere Informationen bekommt ihr direkt, wenn ihr euch bei uns meldet. ACHTUNG! TOP ANGEBOT! WIR MÜSSEN TOTAL BEKLOPPT SEIN!!!!!!!!!!!! Wer sich bis 20.04.2007 angemeldet hat, bekommt eine Freikarte für den 1. Mai im „double B“. Also ran an die Reise!!!

Nils Parkinson · 15.04.2007

Erklärung zur Bekanntmachung des Zentralen Komitees

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Herr Fire nicht nur Musiker ist, sondern auch Betreiber eines Studios. Mit seinem neuen Projekt „World Domination“ erhofft er sich außerdem großen Erfolg. Dazu kommt die Präsenz in der momentan sehr erfolgreichen Band „Northern Lite“. Alles in allem eine sehr zeitraubende Arbeit. Eine Arbeit, welche die Zuverlässigkeit gegenüber ACOUSTICA nicht mehr garantieren kann bzw. in der Vergangenheit nicht mehr konnte. Deswegen trennte sich ACOUSTICA von Ringo Fire. Diese Trennung erfolgte sachlich und mit friedlichem Einverständnis aller. Wir haben einen sehr guten neuen Gitarristen gefunden. Davon könnt ihr euch auf einer unserer nächsten Konzerten überzeugen. Der Herr Ebi ist ein Guter!

Fazit ist, dass ACOUSTICA weiterhin in der gewohnten Qualität für euch da ist. z.B.: am 30. April im „Objekt 5“ in Halle und am 1. Mai in Erfurt im „double B“ ab 11.00 Uhr mit dem mittlerweile schon legendärem „Arbeiter und Bauern Kampfprogramm“. Vorher sind wir in Erfurt am 28.04 zum „Honky-Tonk“- Abschluss 00.00 Uhr im HSD (ehemaliges Gewerkschaftshaus) zu sehen. Außerhalb der Heimat ist Acoustica natürlich auch zu erleben. Checkt dafür unsere Homepage & unsere MySpace-Seite oder meldet euch beim Newsletter an.

Alles bleibt beim neuen Alten!

ACOUSTICA

Nils Parkinson · 11.04.2007

Songs bei MySpace!

Einige Songs vom neuen Album „Sensationation! The Backcoming of Acoustica is back!“ könnt ihr euch auf unserer MySpace-Seite reinziehen. Einfach dem Link folgen

Nils Parkinson · 27.10.2006

Neue Acoustica-CD erreicht Gold-Master-Status!

Nachdem bereits Anfang der Woche erste Gerüchte über die Fertigstellung von Acoustica`s neuer CD „Sensationation! The Backcoming of Acoustica is back!“ im Internet kursierten & von der Band selbst noch dementiert wurde, hat das Album nun offiziell den Gold-Master-Status erreicht. Eine Pressemitteilung von Acoustica (Amigo Records) mit dem genauen Releasedatum steht zwar noch aus, jedoch hat ein Bandmitglied in diversen Internetforen die Meldung bereits bestätigt. Nach Angaben von diversen Shops wird die CD weltweit am 11. September und wenige Tage später auch hier in Deutschland erscheinen!

Nils Parkinson · 08.09.2006