Neue Videos auf MySpace!

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir 5 neue LIVE-Videos vom letzten Jahr auf unserer MySpace-Seite veröffentlicht haben. Bis zum 1.Mai - Sport frei!

Nils Parkinson · 24.04.2007

ACOUSTICA - Fanreise 2007 nach Prag!

Polka, Knödel, dicke Weiber… …Klischeedenken, dass einige irregeleitete Zeitgenossen immer noch über unsere tschechischen Freunde haben. Halt! ruft hier der biergurgelnde Kulturliebhaber. Und er hat Recht. Da sind doch noch Smetana, Karel Gott, Vaclav Neckar, Spevel und Horvinec. Doch ihr könnt euch selbst davon überzeugen. Denn Acoustica fährt zu Pfingsten in die Goldene Stadt, in die Mutter der Europäischen Städte, nach Prag. Und das Beste ist: sie nehmen EUCH mit!!! Zwei Tage (26. & 27.05.) Prag mit Übernachtung und Frühstück, Fahrt im Luxusliner inklusive der Reisegetränke und Acoustica im Straßen- und Klubkonzert für nur 99,- € ! Mehrere Informationen bekommt ihr direkt, wenn ihr euch bei uns meldet. ACHTUNG! TOP ANGEBOT! WIR MÜSSEN TOTAL BEKLOPPT SEIN!!!!!!!!!!!! Wer sich bis 20.04.2007 angemeldet hat, bekommt eine Freikarte für den 1. Mai im „double B“. Also ran an die Reise!!!

Nils Parkinson · 15.04.2007

Erklärung zur Bekanntmachung des Zentralen Komitees

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Herr Fire nicht nur Musiker ist, sondern auch Betreiber eines Studios. Mit seinem neuen Projekt „World Domination“ erhofft er sich außerdem großen Erfolg. Dazu kommt die Präsenz in der momentan sehr erfolgreichen Band „Northern Lite“. Alles in allem eine sehr zeitraubende Arbeit. Eine Arbeit, welche die Zuverlässigkeit gegenüber ACOUSTICA nicht mehr garantieren kann bzw. in der Vergangenheit nicht mehr konnte. Deswegen trennte sich ACOUSTICA von Ringo Fire. Diese Trennung erfolgte sachlich und mit friedlichem Einverständnis aller. Wir haben einen sehr guten neuen Gitarristen gefunden. Davon könnt ihr euch auf einer unserer nächsten Konzerten überzeugen. Der Herr Ebi ist ein Guter!

Fazit ist, dass ACOUSTICA weiterhin in der gewohnten Qualität für euch da ist. z.B.: am 30. April im „Objekt 5“ in Halle und am 1. Mai in Erfurt im „double B“ ab 11.00 Uhr mit dem mittlerweile schon legendärem „Arbeiter und Bauern Kampfprogramm“. Vorher sind wir in Erfurt am 28.04 zum „Honky-Tonk“- Abschluss 00.00 Uhr im HSD (ehemaliges Gewerkschaftshaus) zu sehen. Außerhalb der Heimat ist Acoustica natürlich auch zu erleben. Checkt dafür unsere Homepage & unsere MySpace-Seite oder meldet euch beim Newsletter an.

Alles bleibt beim neuen Alten!

ACOUSTICA

Nils Parkinson · 11.04.2007

Songs bei MySpace!

Einige Songs vom neuen Album „Sensationation! The Backcoming of Acoustica is back!“ könnt ihr euch auf unserer MySpace-Seite reinziehen. Einfach dem Link folgen

Nils Parkinson · 27.10.2006

Neue Acoustica-CD erreicht Gold-Master-Status!

Nachdem bereits Anfang der Woche erste Gerüchte über die Fertigstellung von Acoustica`s neuer CD „Sensationation! The Backcoming of Acoustica is back!“ im Internet kursierten & von der Band selbst noch dementiert wurde, hat das Album nun offiziell den Gold-Master-Status erreicht. Eine Pressemitteilung von Acoustica (Amigo Records) mit dem genauen Releasedatum steht zwar noch aus, jedoch hat ein Bandmitglied in diversen Internetforen die Meldung bereits bestätigt. Nach Angaben von diversen Shops wird die CD weltweit am 11. September und wenige Tage später auch hier in Deutschland erscheinen!

Nils Parkinson · 08.09.2006

Herbstnachlese zum ersten Mai

Endlich stehen die Bilder vom ersten Mai in der Galerie.
Bewundert die Friedenstaube ...

Nils Parkinson · 01.09.2006

Acoustica Open Air im Krönbacken am 15.9.2006!

13 Jahre ACOUSTICA
"Wir sind doch nur die Musik"

Zu ihrem dreizehnten Bandgeburtstag schauen die fünf Musiksenioren auf die zahlreichen Sportereignisse zurück, welche durch ihre Konzerte bereichert oder zerstört wurden. Öffentlich möchten sie den wissenschaftlichen Beweis antreten, dass Sport und Musik zusammen funktionieren, wie zwei Zahnräder ohne Zähne, ein Riemengetriebe ohne Riemen, ein Motor ohne Antrieb, eine Wurst ohne Grill... Am 15. September im Hof Zum Güldenen Krönbacken Erfurt in der Michaelisstr. 10, könnt ihr zum alljährliche Open-Air von ACOUSTICA mitdiskutieren oder einfach nur da sein.
Ist uns völlig egal! Wir sind doch nur die Musik. rp ... mehr

Nils Parkinson · 15.08.2006

Can I Kick It? Yes You Can!!!

Die größte Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten steht uns bevor. Im eigenen Land und mit eigener gesamtdeutschen Mannschaft. Natürlich werden wir Weltmeister! Was'n Kick!!!

Deswegen beteiligen sich auch die erfolgsgewohnten Siegertypen von ACOUSTICA an diesem Volksfest der Superlative. Alle Spiele, alle Spieler, Freud, Leid, Lachen und Tränen live plus Acoustica erscheint manchem Psychologen als unheimliche Gefahr. Doch die Fantastischen Fünf werden dieses Risiko eingehen. Vom 20. Juni bis zum 09. Juli werden sie auf der MDR- FIFA- Bühne des Augustusplatzes zu Leipzig ihren Optimismus für alle Zweifler dieser sonderbaren Welt zum Besten geben. Und sollte es durch Bestechung von Schiedsrichtern oder ausergewöhnlichen Umständen doch nicht zum Titel reichen, dann hatten wir wenigstens eine gute Party.

Also kommt! Denn der Eintritt ist kostenlos!!!

Schiri, deine Frau geht fremd.

ACOUSTICA

Wann? hier stehts ...
mehr lesen ...

Nils Parkinson · 16.04.2006

In unserem Online Kaufladen gibt es jetzt tolle Turin Jacken. Für alle Acousticaner, die sich das echte Wintersportfeeling anziehen wollen.
... das will ich sehen!

Nils Parkinson · 26.02.2006

Im Grab des Pharaonen

Über Torino zog sich der Himmel bedrohlich zusammen. Die Sonne hatte aufgegeben , gegen die Dunkelheit anzukämpfen. Endloser Regen brach über das Land herein. Die Fenster und Tore im Zirkusdorf bleiben fest verschlossen. Alle Wege verwandelten sich in reisende Ströme aus Schlamm und Morast. Sämtliche Behausungen der Wohnwagengemeinde wurden vom seuchengetränkten Matsch umspült. Das Ende der Welt schien in Sicht. Auch unsere fünf Helden saßen in ihrem Camper und schauten aus dem Plexikglasfenster auf das Naturtreiben eines erbarmungslosen Winterausklangs.
...weiterlesen und Bilder gucken!

Nils Parkinson · 22.02.2006