Acoustica X-Mas Tour 2017

X-Mas First!

Also, jetzt reicht es mal wirklich für dieses Jahr! Erst Silvester und Neujahr, dann Fasching – helau! - , Nageln zu Ostern, Fressen an Pfingsten, bla bla bla... Nee, die Feiertagsmusikanten von Acoustica wollen sich jetzt wieder den wahren Werten eines jeden Jahres widmen – Weihnachten, Weihnachten und Weihnachten. X–Mas First! Und das richtig! Mit Lametta, Tanne, Kugeln, Stollen, Schokolade, Klössen, Gänsen, Schlitten, Elchen, Santa, und vor allem gibts Geschenke und Geschenke. Ho ho ho! Damit ihr das auch mal so richtig zu würdigen wisst, kommt zu den Festtagslektionen der 5 trällernden Weihnachtsmannbärte in eurer Stadt und lernet von den Meistern mit Bommelmütze. Im Hier und Heute zählt nur eins:

Make Weihnachten great again!

P.S.: Bestellt euch hier gleich die neue "X-MAS First"-CD (auch als Download)!

Nils Parkinson · 05.11.2017

Sommerkonzert

„Kommste runter Kevin…

...naja`n bisschen feiern vorm Prediger?“. „Aber du holst die Musik, ich war das letzte Mal dran!“. „Wieso denn? Das machen doch schon ACOUSTICA!“.

Richtig! Die 5 trällernden Verkünder des Sommerbefehls möchten mit Euch ihr kleines Sommerfest am 12. August auf der Predigerwiese feiern. Dafür werden sie sich kämmen, schick anziehen und ihre Sonntagsgesichter aufsetzen, so toll freuen sich die musizierenden Sonnenscheinchen von Erfurt schon darauf. Und weil alleine feiern voll doof ist, haben sich die 5 Partyhütchen der Hitparaden auch noch PSYCHO AND SKA FUNK´L & die CUTTING STRINGS eingeladen. So ist das Programm von 16 bis 23 Uhr perfekt. Ihr braucht nur noch gute Laune, was zum Rauchen und den Eintritt mitbringen. Et voila! Wir haben ein Acoustica – Sommerkonzert.

Nils Parkinson · 12.08.2017

Spezialangebot zum Sommerkonzert

„Kommste runter Kevin…

Passend zum Sommerkonzert: Special: T-Shirt: "KMMST RNTR KVN" inkl. Nacken-Druck + CD "So oder so"

Jetzt bestellen!

Nils Parkinson · 10.08.2017

Heraus zum 1. Mai!

ACOUSTICA zum 1. Mai in der HO Gaststätte "Doppelt B", Marbachergasse 10., Erfurt Altstadt!

Jawoll.

Nils Parkinson · 01.05.2017

X-MAS Show 2016

Wir schaffen das!

Na klar, macht doch das Tor zum Nordpol ganz auf, beide Flügel! Sollen sie doch ruhig alle rein. Die Engel, die Wichtel, Kobolde und Feen. Darf es auch noch ein Rentier sein? Na, und Big Mama Holle und die 3 holy Königskunden nicht zu vergessen! Und die ganzen Nordmänner und ihre Tannen, Mistelkranzbinder, Weihnachtskugelbläser und der sagenumwobene Lamettaschmied. Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all... aber jeder nur einen Schlitten! Ja, ne, is klar, WIR SCHAFFEN DAS!
Und für Euch haben die 5 Kapellmeister der musikalischen Jahresendabrechnung sicher auch noch einen Platz frei.

ACOUSTICA

Tickets: ticketshop-thueringen.de

Nils Parkinson · 25.10.2016

23 Jahre T-Shirts

Hol dir das neue limitierte „23 Jahre T-Shirt“!
Die Shirt`s gibt es in den Größen S, M, L, XL. (100% Bio-Baumwolle & 100% fair trade)

Ab sofort im Shop!

Nils Parkinson · 24.06.2016

23 Jahre Acoustica

Open Air

23 Jahre ACOUSTICA Open Air auf der Erfurter Predigerwiese!

Support: DUERER & Multitalentfrei

Es ist äußerst spannend, was über die Geheimzahl von ACOUSTICA geschrieben steht – die 23. Doch was in den Büchern steht ist nicht immer wahr! Hinter den Kulissen zieht eine mächtige Band ihre Fäden. Sie war so schnell mächtig geworden, dass man sie schon nach 10 Jahren verbieten wollte. Sie hatte ihre eigenen Noten, ihre eigenen Ideen, ihre eigene Musik. King Roman war besessen von dem Geheimnis um die Zahl 23. Er verschwand am 23. Juni 1993. Man fand ihn nur noch auf der Bühne wieder. Der Tag hat 24 Stunden, jede Stunde 60 Minuten. Doch ACOUSTICA hat 23 Jahre! Ist das nur ein Spiel mit dieser Zahl? Nicht für ACOUSTICA. Für sie ist es ein wichtiger Geburtstag! Also wird dieser auch ordentlich gefeiert. Sie haben für den 25. Juni 2016 auch DÜRER und MULTI TALENTFREI auf die Predigerwiese ab 15 Uhr eingeladen. Doch vor allem gilt die Einladung Euch! Macht Euch die Happy Hour von 15 bis 16 Uhr zunutze und zahlt nur 10 Euro statt 15. Herrscht über die Zahlen!

Nils Parkinson · 17.05.2016

1. Mai - Double B

Fahnenappell am 1. Mai pünktlich 11 Uhr!

Genossinnen und Genossen, Kameraden, Kameraden, Kollegen und Kollegen, Jugendfreunde der Organisationen Ernst Thälmannns und Frauen! Großes geschieht in unserer sozialistischen Welt und wir nähern uns mit großen Schritten dem Kommunismus mit unseren Waffenbrüdern, vor allem der Sowjetunion. Unsere Generalsekretärin des Zentralkomitees und Vorsitzende des Staatsrats der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands der alten Bezirke unserer Republik, Genossin Merkel, plant nun endlich, gemeinsam mit den Genossen der Türkischen Volksrepublik die Erweiterung des Antifaschistischen Schutzwalls bis an den Bosporus. Zeit wird es! Und damit die stolzen Kämpfer an den Maurerkellen auch ihren Rhythmus finden, lasst uns singen und ihnen Mut zuträllern. Also, 1. Mai – Befehl: 11.00 Uhr in der HOG Doppelt B – pünktliches Erscheinen!!!

Für Frieden und Sozialismus,

Genosse King

Nils Parkinson · 08.04.2016

Neue X-MAS CD: Er ist wieder da!

X-MAS CD Special !!!

Die neue X-MAS CD mit dem Besten der letzten 3 Jahre wird es ab dem 01.12. hier bei uns im Shop & dann kurze Zeit später auf unseren Konzerten geben. Wer die neue X-MAS CD jetzt schon bei uns im Shop vorbestellt, bekommt die originale „So oder So“ Digipack Edition gratis, also für UMME, dazu!

Jetzt gleich im Shop Bestellen!

Nils Parkinson · 17.11.2015

X-MAS Tour 2015: Er ist wieder da

Erfurter, Thüringer, Abendländler, Märchenwäldler!

Wenn ich mich so in unserem Land umschau, kommt mir das Kotzen. Nun gibt es schon fast ein Jahr lang keine Gaben und Geschenke mehr, keine Haselnuss, Äpfelchen, Mandel, Korinth. Noch nicht mal Schnee – so 'ne Scheiße! Und dann kommen auch noch diese Volksverräter von ACOUSTICA mit ihrer Weihnachtsoffensive und behaupten frech: Er ist wieder da!

Wenn es nach denen ginge, müssten wir auch noch den ganzen Nordpol reinlassen. Glaubt nicht derer Lügenfresse und geht bloß nicht zu einer ihrer Kundgebungen, die sie in Eurer Stadt angemeldet haben!

Rabimmel rabammel rabumm!


Tickets: --> --> --> --> -->

Nils Parkinson · 04.11.2015