Weihnachtsabend 2020 Live!

https://youtu.be/a_tD95yRvfA

Acoustica-X-MAS-2020-Ground-Control-Tonstudio-YouTube.jpg

Nils Parkinson · 24.12.2020

CD Last Christmas

jetzte bestellen ... hier im Shop.

Nils Parkinson · 23.12.2020

X-MAS-Konzerte abgesagt

Hallo, liebe Fans,

aufgrund der weiteren Coronabeschlüsse sehen wir uns gezwungen, ALLE X-MAS Konzerte abzusagen. Alle gekauften Tickets könnt ihr zurückgeben. Falls es da Schwierigkeiten oder Fragen geben sollte, so meldet euch einfach bei uns unter: info@acoustica.de Wir melden uns aber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei euch.
Bleibt gesund, ACOUSTICA

Nils Parkinson · 26.11.2020

Fällt leider aus

X-Mas-Show 2020

Sitz!

Oh, dieses Jahr würde sogar der Herr King sehr gern als Gast zur Acoustica X-Mas Show kommen! Wie fein das doch sein wird: Am Einlass noch alle mit Maske, so braucht er euren Schimpf nicht hören. Die Aluhütchen bleiben an der Garderobe um Dummheit aus dem Saal zu verbannen. Und wie viel Platz doch nun ist! Was für eine Beinfreiheit! Vom Schweiße befreit sind seine Nüstern… Ja, so mag er es, der feine Herr. Aber ach, da ist der Fehler auch schon gefunden. Der King muss ja mit seinen Weihnachtsmannen auf der Bühne, vor all dieser so wunderbaren Szenerie stehen. Macht nichts, dann schaut er sich halt an, wie brav die Schäfchen da sitzen, lauschen und frohlocken werden. Also kommt und setzt euch!

Tickets gibt's unter live!

Nils Parkinson · 15.10.2020

X-Mas 2020

Last Christmas…

... wie bedeutungsvoll das klingt! Doch was wollen uns diese Worte sagen? Wird die Welt danach untergehen ob ihrer ökologischen Qualen? Wird es die letzte Tour Acousticas sein? Vielleicht wird die Show aber so Bombe, dass danach kein Mensch mehr auf dem Stamm steht. Oder doch so sinnlos, dass es einfach nur das Letzte ist? Spielen sie die Weihnachtslieder von James Last?

Findet es selbst heraus! ACOUSTICA

Nils Parkinson · 24.10.2019

X-Mas 2019 - Splash

OpenAir

26 Jahre Acoustica Open Air - 07.09.2019 - Predigerwiese - Erfurt:

16:00h - Doors Open
18:00h - Zaphod (Hypnotic Grunge`n`Roll)
20:00h - Acoustica

Nils Parkinson · 07.09.2019

Open Air 2019

X-MAS TOUR 2018

Spuk unterm Highnachtsbaum

Was ist das nur, das immer zum Jahresende so reinknallt? Warum fangen immer zur Adventszeit ihre Köpfchen an zu kribbeln und warum halten ihre Füßchen dann nicht still und lassen sie durchs ganze Land geistern und ihre Lieder trällern? Vielleicht ist es der helle Schein der Kerzen, der ihre Sinne blendet, der Duft der Tanne, der ihnen in die Fontanelle steigt. Oder ist es das Lametta, das so schön gekitzelt hat in der Nase? Auf jeden Fall springen Acoustica wieder von Ort zu Ort, von Baum zu Baum um sich unter dem eurigen niederzulassen und vollgedröhnt mit Heimlichkeit ihre Botschaft von der highligen Nacht zu verkünden. Also erschreckt nicht wenn Weihrauchstäbchen, mysteriöse Plätzchen und 5 singende Herren wie aus dem Nichts bei euch erscheinen. Es sind nur Acoustica. So kommt und lasst uns gemeinsam ganz gechillt euren Highnachtsbaum schmücken und mit tellergroßen Augen bestaunen!

Nils Parkinson · 01.11.2018

X-Mas 2018 - Spuk unterm Highnachtsbaum

25 Jahre ACOUSTICA

Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt!

25 Jahre… Meine Fresse! Dabei kommt es uns so vor als wäre es erst gestern gewesen. Oder doch schon eine Ewigkeit? Ihr seid ja alle älter geworden. Aber schön, dass ihr es trotzdem immer noch zu unseren Konzerten schafft, ob mit oder ohne Pflegedienst! Immerhin gäbe es ohne euch diese Silberne Hochzeit nicht. Und deshalb wollen wir mit euch gemeinsam unser Jubelding mit Musiktorte, Geschichten und dem ganzen Bibabo feiern. Außerdem werden auch die Herren und Herren Damen von Gilbert Barracque mit an der Geburtstagstafel sitzen und ihre Lieder in die Kaffeetassen summen. Na wenn das kein Grund ist am 07. September auf die Predigerwiese zu kommen. Der Pförtner hat von 16 bis 23 Uhr Schicht und gibt allen Frühaufstehern in der ersten Stunde auch noch Rabatt. Ihr seid alle herzlich eingeladen und kommt auch!

Bis dann, ACOUSTICA

Nils Parkinson · 03.09.2018

Kein Fahnenappell am 1.Mai!

MARSCHBEFEHL:

Die Reservetruppe ACOUSTICA wird vom Staatsratsvorsitzenden, Vorsitzenden der Sozialistischen Einheitspartei und Oberbefehlshaber aller Streitkräfte der Nationalen Volksarmee, Genossen King, zur Vorbereitung auf ihren *25. Jahrestag der zeitgenössischen Arbeiterkampfmusik* an die Friedensgrenzen der hervorragenden und mehrfach international ausgezeichneten sozialistischen Welt einberufen!

Dort werden sie sich gemeinsam mit allen Friedenstruppen des Warschauer Musikvertrags auf das kulturelle *Großereignis am 01. September auf der Predigerwiese in Erfurt *mit all ihren Kräften und vollem Einsatz vorbereiten.

Nils Parkinson · 16.04.2018

Acoustica X-Mas Tour 2017

X-Mas First!

Also, jetzt reicht es mal wirklich für dieses Jahr! Erst Silvester und Neujahr, dann Fasching – helau! - , Nageln zu Ostern, Fressen an Pfingsten, bla bla bla... Nee, die Feiertagsmusikanten von Acoustica wollen sich jetzt wieder den wahren Werten eines jeden Jahres widmen – Weihnachten, Weihnachten und Weihnachten. X–Mas First! Und das richtig! Mit Lametta, Tanne, Kugeln, Stollen, Schokolade, Klössen, Gänsen, Schlitten, Elchen, Santa, und vor allem gibts Geschenke und Geschenke. Ho ho ho! Damit ihr das auch mal so richtig zu würdigen wisst, kommt zu den Festtagslektionen der 5 trällernden Weihnachtsmannbärte in eurer Stadt und lernet von den Meistern mit Bommelmütze. Im Hier und Heute zählt nur eins:

Make Weihnachten great again!

P.S.: Bestellt euch hier gleich die neue "X-MAS First"-CD (auch als Download)!

Nils Parkinson · 05.11.2017