X-Mas Tour 2013: 20 Jahre Acoustica: Sack zu! ...reicht!

20 Jahre Acoustica
"Sack zu! ...reicht!"

20 Jahre gibt es nun schon Weihnachten, und immer mit ACOUSTICA. „War das wirklich jedes Jahr die selbe Kapelle?“, hören sie die Leute fragen. Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Und wir finden, es reicht! Für die 5 Santa Cläuser der Herzen ist es definitiv das letzte Weihnachten 2013 in diesem Jahr. Die Stiefel drücken, das Rot der Mäntelchen wird langsam braun und das Weiß ist schon lange nicht mehr das, was es einst war. Jedes Jahr die selbe Adventskranzkacke - erst eins, dann 2, dann 3, dann wir.... Nee, nee, nee. Schluss. Aus. Das Ding ist rum. Den Sack haben wir eh schon längst zu. Also, solltet Ihr die 5 singenden, klingenden Weihnachtsbäumchen noch ein letztes Mal in diesem Jahr erleben wollen, dann kommt zu einem unserer Termine oder zu allen. Wenn nicht, behaltet uns gut in Erinnerung. So!

ACOUSTICA



Tickets: ticketshop-thueringen.de

Nils Parkinson · 23.10.2013

20 Jahre Haifischbar

20 Jahre Haifischbar

Am 23.03.2013 machen die Herren Haifisch & WIR in der Thüringenhalle gemeinsame Sache. Wir freuen uns wie verrückt auf Samstag & auf Euch!

ACOUSTICA

Nils Parkinson · 07.03.2013

OPERATION: RODELN GEHN

Hallo Rodel-Gemeinde!

„Wir wollen ro…, wir wollen rodeln gehen!“. Leider ist nicht Allen die Ernsthaftigkeit dieser Worte bewusst. Doch ACOUSTICA rodeln was das Zeug hält in abenteuerlichster Geschwindigkeit, auf Bestens gewachsenen Kufen, des Winters kalter, hässlicher Fratze entgegen. Und sie lachen ihm lauthals ins Gesicht, ja sie lachen ihn aus!
Freundinnen und Freunde, solltet Ihr demnächst Eltern eines Mädchens werden, so tauft es auf den Namen Schlitta. Und wenn das neue Glück ein Bube wird Kai–Kufe! Auf jeden Fall sehen wir uns zu einem unserer Konzerte und dann geht es gemeinsam auf Rodelmission.

Schlitten mitbringen!

TICKETS gibts unter: TICKETSHOP

Nils Parkinson · 24.10.2012

VVK für den 24.12. in Erfurt hat begonnen!

### Der VVK für den 24.12. in Erfurt/Stadtgarten hat begonnen! ### weitere Info`s in Kürze! ### TICKETS unter: TICKETSHOP

Nils Parkinson · 16.10.2012

Video zum Bohnenkaffee?

Hallo miteinander,

das Video zum Song "Bohnenkaffee" ist fertig & bedanken möchten wir uns bei allen Mitwirkenden & insbesondere bei Regisseur Andie Kranz (Kranzfilmz.de)!

Dann schaut mal...



ACOUSTICA

Nils Parkinson · 20.07.2012

1.Mai im Doppelt B

Mit Gesang wird gekämpft!

Und diesmal bis die Rotkehlchen der Musikpartisanen von ACOUSTICA wundgekämpft sein werden! Denn als das außerordentliche und mehrfach international ausgezeichnete Musik- und Jugendtanzkollektiv „VEB ACOUSTICA“ kürzlich erst ihren Palast der Republik für einen informellen Spaziergang verließen, musste doch im Aufnahmeprotokoll festgehalten werden:

„Sag mal, wir sind ja die Einzigen, die noch in der DDR wohnen!“

Hier besteht Sozialistischer Handlungsbedarf! Also wird es am 1. Mai punkt 11.00 Uhr einen Fahnenappell in der HOG „Doppelt B“ geben mit wichtigen Hinweisen und Tipps, wie Ihr Euch aus dem faulenden parasitären Kapitalismus befreien und endlich wieder friedlich und sicher innerhalb unserer Mauern leben könnt. Also erscheint gefälligst freiwillig mit Eurem Freundschaftsratsvorsitzenden am 01. Mai zum Fahnenappell in Erfurt und kämpft mit, bis Euch die Kehle blutet!

Der Genosse King

PS.: Atteste sind im Voraus ausgeschlossen.

Nils Parkinson · 17.04.2012

X-MAS Vorbesteller-Special

Hallo Fans,

ab sofort findet ihr unsere 2 Neuen CDs im Shop gelistet & wer diese bis zum 09.12.2011 bestellt, bekommt sie versandkostenfrei zugeschickt! Also am Besten gleich hier zum SHOP & Bestellung abschicken!

ACOUSTICA

Nils Parkinson · 04.12.2011

ZWEIHNACHTEN

Die ACOUSTICA X-Mas Tour 2011

Ein alter Sack, zwei neue CDs

Ho ho ho ho ho…dieses Jahr gibt es mehr Weihnachten denn je. Denn die 5 Lebkuchenmännchen der festlich geschmückten Unterhaltungsmusik haben ihren alten mit rotem Samt bemäntelten Rücken dieses Mal eine ganze Menge zugetraut. Schwer ist der alte Sack geworden und prall gefüllt mit doppelter Bescherung. Wir hoffen, Ihr ward auch alle brav! Na gut, dann kommt schon auf unseren Schoß, sagt dumme Sprüche auf und staunet! Denn die Herren der weihnachtsbaumbekugelten Lamettastimmung tragen gleich 2 CDs auf ihrem Musikschlitten herum – eine CD mit den Evergreens der letzten Weihnachtstage und eine mit exklusiv eigenen Songs. Die bekommt Ihr auch zu hören und könnt sie für die Lieben mit nach Hause nehmen. Natürlich nur, wenn Ihr auch zur ACOUSTICA - Messe erscheint.

ACOUSTICA

TICKETS: TICKETSHOP

Nils Parkinson · 27.10.2011

Tickets für Erfurt!

### VVK für den 24.12. in Erfurt/Stadtgarten hat begonnen! ### weitere Info`s in Kürze! ### TICKETS unter: TICKETSHOP

Nils Parkinson · 24.10.2011

Italia Tour No.3!

So, und jetzt Bella Italia! La dolce vita statt deutsche Vita. Wir sind schon gespannt, wieviele Stühle dieses Jahr vor den Bühnen der europäischen Spagghetti-Kammer auf unserer Tour der sonnigen Herzen stehen.

Nils Parkinson · 30.06.2011