Home the band gallery music live shop guests links press myspace facebook youtube

News


17.05.2016:
23 Jahre Acoustica

Open Air

23 Jahre ACOUSTICA Open Air auf der Erfurter Predigerwiese!

Support: DUERER & Multitalentfrei

Es ist äußerst spannend, was über die Geheimzahl von ACOUSTICA geschrieben steht – die 23. Doch was in den Büchern steht ist nicht immer wahr! Hinter den Kulissen zieht eine mächtige Band ihre Fäden. Sie war so schnell mächtig geworden, dass man sie schon nach 10 Jahren verbieten wollte. Sie hatte ihre eigenen Noten, ihre eigenen Ideen, ihre eigene Musik. King Roman war besessen von dem Geheimnis um die Zahl 23. Er verschwand am 23. Juni 1993. Man fand ihn nur noch auf der Bühne wieder. Der Tag hat 24 Stunden, jede Stunde 60 Minuten. Doch ACOUSTICA hat 23 Jahre! Ist das nur ein Spiel mit dieser Zahl? Nicht für ACOUSTICA. Für sie ist es ein wichtiger Geburtstag! Also wird dieser auch ordentlich gefeiert. Sie haben für den 25. Juni 2016 auch DÜRER und MULTI TALENTFREI auf die Predigerwiese ab 15 Uhr eingeladen. Doch vor allem gilt die Einladung Euch! Macht Euch die Happy Hour von 15 bis 16 Uhr zunutze und zahlt nur 10 Euro statt 15. Herrscht über die Zahlen!


08.04.2016:
1. Mai - Double B

Fahnenappell am 1. Mai pünktlich 11 Uhr!

Genossinnen und Genossen, Kameraden, Kameraden, Kollegen und Kollegen, Jugendfreunde der Organisationen Ernst Thälmannns und Frauen! Großes geschieht in unserer sozialistischen Welt und wir nähern uns mit großen Schritten dem Kommunismus mit unseren Waffenbrüdern, vor allem der Sowjetunion. Unsere Generalsekretärin des Zentralkomitees und Vorsitzende des Staatsrats der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands der alten Bezirke unserer Republik, Genossin Merkel, plant nun endlich, gemeinsam mit den Genossen der Türkischen Volksrepublik die Erweiterung des Antifaschistischen Schutzwalls bis an den Bosporus. Zeit wird es! Und damit die stolzen Kämpfer an den Maurerkellen auch ihren Rhythmus finden, lasst uns singen und ihnen Mut zuträllern. Also, 1. Mai – Befehl: 11.00 Uhr in der HOG Doppelt B – pünktliches Erscheinen!!!

Für Frieden und Sozialismus,

Genosse King


17.11.2015:
Neue X-MAS CD: Er ist wieder da!

X-MAS CD Special !!!

Die neue X-MAS CD mit dem Besten der letzten 3 Jahre wird es ab dem 01.12. hier bei uns im Shop & dann kurze Zeit später auf unseren Konzerten geben. Wer die neue X-MAS CD jetzt schon bei uns im Shop vorbestellt, bekommt die originale „So oder So“ Digipack Edition gratis, also für UMME, dazu!

Jetzt gleich im Shop Bestellen!



Neuigkeiten verpasst? Kein Problem: Acoustica News-Archiv!