Home the band gallery music live shop guests links press myspace facebook youtube

News


04.11.2015:
X-MAS Tour 2015: Er ist wieder da

Erfurter, Thüringer, Abendländler, Märchenwäldler!

Wenn ich mich so in unserem Land umschau, kommt mir das Kotzen. Nun gibt es schon fast ein Jahr lang keine Gaben und Geschenke mehr, keine Haselnuss, Äpfelchen, Mandel, Korinth. Noch nicht mal Schnee – so 'ne Scheiße! Und dann kommen auch noch diese Volksverräter von ACOUSTICA mit ihrer Weihnachtsoffensive und behaupten frech: Er ist wieder da!

Wenn es nach denen ginge, müssten wir auch noch den ganzen Nordpol reinlassen. Glaubt nicht derer Lügenfresse und geht bloß nicht zu einer ihrer Kundgebungen, die sie in Eurer Stadt angemeldet haben!

Rabimmel rabammel rabumm!


Tickets: --> --> --> --> -->


08.10.2014:
X-MAS Tour 2014: Habt Euch lieb Ihr Assis!

Habt Euch lieb Ihr Assis!

Die Silke hat sich mit dem Sören verkracht, die Nele vom Malte getrennt und der Dirk vom Uwe. Alle machen Du Du! mit Wladimir P. und der findet sowieso alle doof. Hallo? Merkt Ihr es eigentlich noch? Schluss jetzt! Wenigstens zu Weihnachten wollen wir mal unsere Ruhe haben. Also reißt Euch gefälligst zusammen und habt Euch lieb oder es gibt was! Und Geschenke gibt es dann auch keine und eigentlich noch nicht mal ein Nichts. Na los! Knuddeln, Kuscheln, Zungenkuss, ab zu einer unserer Adventsmessen der Versöhnung in Eurer Stadt und Lächeln!

Peace, ACOUSTICA



Tickets: --> --> --> --> -->


23.10.2013:
X-Mas Tour 2013: 20 Jahre Acoustica: Sack zu! ...reicht!

20 Jahre Acoustica
"Sack zu! ...reicht!"

20 Jahre gibt es nun schon Weihnachten, und immer mit ACOUSTICA. „War das wirklich jedes Jahr die selbe Kapelle?“, hören sie die Leute fragen. Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Und wir finden, es reicht! Für die 5 Santa Cläuser der Herzen ist es definitiv das letzte Weihnachten 2013 in diesem Jahr. Die Stiefel drücken, das Rot der Mäntelchen wird langsam braun und das Weiß ist schon lange nicht mehr das, was es einst war. Jedes Jahr die selbe Adventskranzkacke - erst eins, dann 2, dann 3, dann wir.... Nee, nee, nee. Schluss. Aus. Das Ding ist rum. Den Sack haben wir eh schon längst zu. Also, solltet Ihr die 5 singenden, klingenden Weihnachtsbäumchen noch ein letztes Mal in diesem Jahr erleben wollen, dann kommt zu einem unserer Termine oder zu allen. Wenn nicht, behaltet uns gut in Erinnerung. So!

ACOUSTICA



Tickets: ticketshop-thueringen.de



Neuigkeiten verpasst? Kein Problem: Acoustica News-Archiv!