Home the band gallery music live shop guests links press myspace facebook youtube

Gästebuch Archiv 11/1999 - 10/2000

Name: schlumpii
Email: schlumpii@web.de

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 17:17:20
Kommentar:

HAllo Mädels! Könnt ihr mir vielleicht mal schreiben, wann das pre-nightflight-Konzert in Leipzig anfängt ... das wäre echt nett.

Name: isegrim
Email: r_wolff@web.de

Datum: Montag, 23 Oktober, 2000 um 00:39:29
Kommentar:

lustige Fotos und nette Sounds ! prima Seite ! Viele Grüße an Kirstin und Friedjof

Name: mmpf....
Email: stoned mosses@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 18:38:44
Kommentar:

...ist, das ACOUSTICA im GEWERKSCHAFTSHAUS WIEDER DAS GEILSTE WAR. GUTE BESSERUNG AN DEN ARMEN LYN,NE ! OHNE IHN IST DIE BAND NUR HALB SO TOLL !!!

Name: P
Email: patrickloos@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 14:55:28
Kommentar:

Ja, ich ahbs geschaft, im gesdebuch der spaßigsten kapelle der welt, grühse alle, die lustsch sind. macht weiderso und ich wuensch mir sexmaschine. roknrohlwillnewerdai - haha ja mai. der p.

Name: Dani & Donna
Email: www.donna2000_de@yahoo.de

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 18:03:11
Kommentar:

Hallohallohallo, wir sind zwei und grüßen den Rest der Welt, AMIGAS PARA SIEMPRE - ACOUSTICA PARA SIEMPRE

Name: Daniel Göttsching

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 17:58:30
Kommentar:

Ihr seid SUPERGEIL und ich grüsse euch alle! ! !

Name: Holger
Email: hhummes@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 11:49:38
Kommentar:

hab euch live auf dem h.t. in erfurt gesehen. ihr wart große klasse. wir sehen uns am 22./23.12 im bochumer prater

Name: 5 aus dem Ruhrpott
Email: mbarkhofen@web.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 10:33:19
Kommentar:

sagt mal, was habt Ihr denn da für ne Leistung abgezogen. Das war ja oberaffengeil !!! Wir kommen wieder keine Frage

Rachel&Christiane&Michael&Thomas&Holger&Christoph


Name: Maren Olt
Email: www.donna2000_de@yahoo.de

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2000 um 18:50:50
Kommentar:

Echt Prima Eure Lesitung!!!

Name: klein Quatt

Datum: Samstag, 7 Oktober, 2000 um 12:14:44
Kommentar:

sagt mal, was muss man unter "Jump Orchestra" verstehen...??? Das seid doch nicht etwa IHR, oder???

Name: Einkauftipp
Email: em_il@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 27 September, 2000 um 15:34:55
Kommentar:

Für alle, die noch nicht wissen was sie ihren lieben Freunden zu Weihnachten schenken sollen, bietet sich unter folgender Adresse ein reichhaltiges Angebot an wirklich sehr hochwertigen Produkten ---> www.kolonialwarenladen.de Es lohnt sich!

Name: Jens G.
Email: gathemannjens@hotmail.com

Datum: Samstag, 16 September, 2000 um 16:54:39
Kommentar:

Mensch Fritjof, melde Dich doch noch mal, wegen der Termine im Oktober und schick doch bitte eine e-mail !

Bis dahin, Jens


Name: zehbeh
Email: zehbeh@gmx.de

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 14:37:21
Kommentar:

An Stefan M. und Fritjof R.: Gibt es eigentlich die Fast Food Cannibals noch? Warte ernsthaft auf Antwort. ----------------------------

An alle: Oder ist das jetzt Ketzerei? Zur Entschuldigung: Sehe im Konzertindex von SAX und DRESDNER immer zuerst unter A nach! (Übrigens vergebens). Und: der Eintrag "Halle/Jump" im Tourplan ist doch wohl ne Finte, oder? Wofür bezahl ich eigentlich keine Kirchensteuer?!


Name: Jensen
Email: gathemannjens@hotmail.com

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 17:09:26
Kommentar:

Hey Fritjof ! Viele Gruesse aus Spanien. Koenntest Du mir noch mal die Termine mailen, oder kann ich die so uebernehmen, wie sie bei Euch im Tourplan stehen. Wie geht es Lin eigentlich ?

Bis bald undlasst den Boogie aus dem Karton.


Name: Rene
Email: ElkeSchmidt@t-online.de

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 23:33:07
Kommentar:

Tachchen ACOUSTICA !! ich find euch ueberirdisch geil.ABER:beugt euch dem druck der welt und bringt mal eine offizielle CD raus.I PRAY for you.

Name: King Whopper
Email: whopper@king.com

Datum: Mittwoch, 6 September, 2000 um 10:23:14
Kommentar:

Eure Homepage stinkt wie das Schlafzimmer meiner Uroma, voll von Urschleim. Bei allem Respekt vor dem Alter, ihr könntet mal renovieren!

Name: Inka und Angi
Email: RioDeGalaxis@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 August, 2000 um 17:16:19
Kommentar:

Wir dachten ja eigentlich, dass wir euch zum Laternenfest in Halle sehen, aber leider fanden wir irgendwie doch nicht zu euch. Denn dann hätten wir an ECHT vorbei gemusst und das konnten wir uns bedauerlicherweise nicht antun. Trotzdem schöne Grüße (geht`s Nils eigentlich wieder besser?) und bis irgendwann dann...

PS: Was ist eigentlich mit dem Gig in Hamburg - wo spielt ihr da genau?


Name: Andre
Email: ich@andre-barthels.de

Datum: Freitag, 18 August, 2000 um 00:09:23
Kommentar:

ach so, warum ich die cd bestellen will, is doch klar, oder? mein computertisch wackelt nämlich und die cd hat genau die richtige höhe :-)))))))

Name: Andre
Email: andre@barthels-net.de

Datum: Freitag, 18 August, 2000 um 00:05:10
Kommentar:

ich versuch schon seit monaten, eure cd im internet zu bestellen, aber das bestellformular funzt nich!

außerdem schreibt doch bitte bei den tourterminen hin, WO ihr den städten auftretet...

so, dann legt euch mal wieder hin!


Name: ringo fire
Email: ringo.fire@acoustica.de

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 13:01:56
Kommentar:

also, liebe leute- unser hochgeschätzter nils parkinson liegt im krankenhaus mit gebrochenem schlüsselbein. bitte schickt ihm doch mal ein paar "gutebesserung"s e- mails. (nilsparkinson@aol.com)

Name: Filinchen

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 20:55:47
Kommentar:

Gute Besserung und lieben Gr´ß für LIN!

Name: RatteRobert
Email: ratterobert@web.de

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2000 um 13:24:38
Kommentar:

Hallo Ihr, Euer Konzert gestern auf dem Petersberg war absolut die "Messe", besonders hat mir der Stumme gefallen, wer war denn das? Naja ich mir jedenfalls erlaubt einen Link auf meiner Seite einzurichten, der direkt zur einzig wahren Religion führt. Die Adresse: http://www.dersiehtnichtauswiestefanraabrobert.de , wenn euch das stört, schreibt mir ´ne eMail und ich entscheide dann, ob ich den Link lösche. Tschüsssssssssssi sagt die Ratte im Netz

Name: Rufina
Email: www.rohaka@hotmail.com

Datum: Samstag, 22 Juli, 2000 um 15:25:05
Kommentar:

Habe Euch etwa 3x gesehen und gehört. Wußte nicht, dass Ihr so hipp seid. Besonders beeindruckt bin ich von M.K. Warum? - leider nichts fürs Gästebuch! Aber Ihr als Truppe, wirklich witzig! Schön Euch erlebt zu haben.

Name: Jasmin
Email: gzitzmann@t-online.de

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 21:57:29
Kommentar:

Hi Acoustica! Ich hab euch bei Jazz in der Burg(Burgthann) begeistert zugeschaut(links vorne, bei den lauten Gören!) und hoffe, dass ihr euch bald mal wieder hören lasst! Bitte schreibt mir, wann ihr kommt, wenn ihr kommt! @back Jasmin(Zenzi)

Name: Jeanette
Email: j.leykauf@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Juli, 2000 um 20:14:31
Kommentar:

Hallo Ihr... ich habe Euch zusammen mit meinen Freunden letztes Wochenende in Burgthann am Burgfest erlebt! Ich muss sagen Ihr seid echt einasam Klasse! Vor allem hab ich mich in meine vergangene Zeit zurückversetzt gefühlt, Ihr wärd nämlich ( oder seid es!), die perfekten Animatuere... ein Club würde Euch mit Handkuss nehmen! Macht weiter so und ich hoffe, Euch mal wieder hören und sehen zu dürfen! Viele Liebe Grüsse aus Franken!!!

Name: zerberus
Email: zerberus@mac.com

Datum: Freitag, 7 Juli, 2000 um 19:50:16
Kommentar:

ich will auch Fotos von Prag!

Name: zerberus
Email: zerberus@mac.com

Datum: Freitag, 7 Juli, 2000 um 19:50:04
Kommentar:

ich will auch Fotos von Prag!

Name: Sylvia
Email: stony1604@aol.com

Datum: Montag, 3 Juli, 2000 um 22:33:43
Kommentar:

Hallo Leute. Kann mir mal jemand sagen, wo und um welche Uhrzeit ihr am 09.07. in Erfurt muggt? Wäre nett, wenn ich Antwort bekäme, dann könnte man nämlich mal vorbeischauen. Viele Grüße auch an Sylvia G., Sandra, Angi und Sabine

Name: derLewan
Email: stinki@sidesho.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2000 um 18:03:03
Kommentar:

Tach Lin, welche Snare spielst Du? Ich meine diese weiße !!! Wenn Du bis näxte Woche nicht Bescheid gesagt (gemailt) hast, bringe ich mich um und Du bist Schuld. DerLewan / Auf den Gig in der Tanke (Gerbst 2000 / FFC suxs)...www.sidesho.de

Name: Kong
Email: andreas@naumburg-online.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2000 um 00:16:24
Kommentar:

Leute, ihr seid sooooo klasse! Hab Euch gestern und heute in Naumburg auf dem Kirschfest erlebt. Meeeeeeeeeeehr davon! Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder (oder am 22.7. auf dem Petersberg) C U

Name: Angi

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 14:28:00
Kommentar:

Danke an Hans für den Prag- Bericht...Zur Zeit nixxx Zeit, aber ich mail wieder...versprochen!!! Grüße auch an Sabine, `olm, Toto, Inka und Acoustica

Name: Säbi
Email: SabineBeyer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 15:43:39
Kommentar:

Was machen eigentlich die"Bläser"?Lange nichts mehr von ihnen gehört...

Name: pete
Email: repete@gmx.de

Datum: Montag, 5 Juni, 2000 um 13:46:18
Kommentar:

hallo liebe acousticas...schön war´s mal wieder mit euch. hab euch leider zu vorgerückter stunde aus den augen verloren, man kennt das ja. bis bald, pete ps: frithjof, schick mal den scheiss...dann machen wir ne geile flashseite ps2: grüss ma alle

Name: Stammkunde

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2000 um 12:10:41
Kommentar:

SEIT ICH MIR DEN FREE SONG OF THE DAY ANGETAN HABE; BIN ICH EIN GLÜCKLICHER MENSCH!!! DANKE!!!

Name: Freunde...

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2000 um 15:14:09
Kommentar:

Hallo liebe Liebenden! Euer Auftritt beim Honky Tonk war ja wirklich GEIL, aber wer bezahlt uns jetzt den notwendigen neuen Computer??? Als wir nach Hause kamen waren nämlich Tastatur und Bildschirm gänzlich (aber auch echt bis in jede kleinste RITZE) zugewichst... Während WIR uns in Leipzig beherrschen mussten, feierte man bei uns zu Hause (dank der live-Übertragung eurer Peep-Show ins Internet) anscheinend die wildesten Orgien. Schade, und wir waren nicht dabei...die Welt kann so ungerecht sein... Nun sind wir Pleite und können nicht mehr bei euch kommen! SCHEIßE!!! Müsst ihr am Freitag in Halle wohl mit euch selber ficken...

Name: Christane-Anke
Email: ges99kgi@studserv.uni-leipzig.de

Datum: Montag, 29 Mai, 2000 um 19:53:32
Kommentar:

Merci, thank you, gracias, grazie usw. für die wirklich coole mugge zum 50maligen Acoustica-Besuch! Welch ein Jubiläum... Also: auf zum 51.! Ach ja: ich will die CD! Wie wär's mit 'nem Jubiläumsgeschenk?

Name: El-Mano
Email: el-mano@gmx.net

Datum: Samstag, 20 Mai, 2000 um 14:10:46
Kommentar:

Bin grad auf den Spuren von Sideso und jetzt eben hier gelandet. Scheint mir hier ziemlich durchgeknallt zu sein. Wünsch Euch noch viel Spaß im weiteren Leben und checkt mal bei uns vorbei: www.sodapearlz.de !!! Und Ciao :0)

Name: Kirstin
Email: <FRacoustic@AOL.com

Datum: Samstag, 13 Mai, 2000 um 19:47:58
Kommentar:

Will sagen, bzw. fragen, ob mir jemand über Pfingsten meine Kinder betreut, damit ich mit nach Prag fahren kann!? Interessenten bitte melden bei o.g. Adresse.

Name: claudi
Email: keine Ahnung

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2000 um 14:27:39
Kommentar:

lin mein Kleines-denk mal an die dc-brennung-liebe grüsse von c.

Name: gebrannteskind
Email: hat mir nich - ey

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 18:26:24
Kommentar:

Man is das veraltet hier ... kümmert euch ma - ey! und alle, die hier durch Zufall mal landen können sich gefälligst auch mal im GB verewigen - ey (das is sonst ja voll langweilig - ey

Name: is hase

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2000 um 13:08:31
Kommentar:

Ringo, deine Mails sind echt der Wahnsinn...schäm dich. Scheenste Grieße an I. im H. in A. an der E. bei P. zwischen K. an der Z. und O. am L. und S. in der W. von U. am Rande von N. in H. an der S., zur Zeit aber doch noch ganz in der N. Auf Wiedersehen und bis bald. A. aus "OT" O. bei A. an der E., aber nich mehr lange.


Name: lve
Email: weinbergschnecke@.t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 15:09:53
Kommentar:

Lin, lass dein Schlagzeug in Ruhe!!!!!

Name: schlumpii
Email: schlumpii@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 12:48:08
Kommentar:

Hallo Mädels ... viele liebe Grüße aus dem URZ gehen an: Angi (Plattfisch *froi* - "Bitte" für die Wiederbelebung, gern geschehen!); Inka (meld dir!); alle Acousticaner ... und den Rest der Welt

Name: LIEBEVOLLENTSORGT
Email: www.weinbergschnecke@.t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 01:06:40
Kommentar:

LIN, WIR mögen Dich, sei unser Gast, und Segne, was Du uns bescheret hast!

Name: Ina
Email: <kamma_nix_mache@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2000 um 19:29:44
Kommentar:

Hi ihr Hübschen!

Wollt nur mal kurz HALLO sagen - bin nämlich gerade drin! (Ich meine im Internet! :o) ) Wie sieht es aus, darf man bei euer Reise nach Prag mitfahren??? Meldet euch mal! Ciao Ina aus China!


Name: gadjuscha
Email: katjareinhardt@hotmail.de

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2000 um 11:12:16
Kommentar:

hach schööön! ihr habt es mal wieder geschafft, meinen tristen ANIMATOR STUDIO alltag ein wenig mit euren seiten aufzuheitern - DANKESCHÖÖN! gratulation zur gallery! - aber man muß schon gaanz genau hingucken...naja, vielleicht läßt es sich für einen treuen fan ja mal einrichten, sowas als poster in lebensgröße! überreicht zu bekommen?! neenee ok, ich denk wohl lieber nochmal drüber nach.. also, freu mich euch bald mal wieder zu sehen und zu hören bis dahin ciao

Name: Inka und Angi

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2000 um 16:33:05
Kommentar:

Wir grüßen Acoustica feat. Miss Sheela und bedanken uns in aller Form für die Feierlichkeiten am 31.12.99/1.1.2000- Fröhliches neues Jahr! (verspätet, aber immerhin...). randbemerkung nachträglich zum 4.12.99: Alstersurfen trotz einiger kleiner Unfälle überlebt...sch...sch...sch... Scheiß Schiffschrauben!!!...-einziger Trost: n dolles Frühstück auf der Bahnhofsmission HH ...*prost*. Wir umarmen Sabine und Christopher und sagen danke für die Wiederbelebung *grmpf*!!!

Name: Dinah

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 10:00:14
Kommentar:

HUHU Jungs! Sitze gerade in der Berufsschule und hab langeweile.... Naja drum wollt ich mich mal melden! Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und wir sehen uns bald...........DINAH

Name: ringo.fire
Email: ringo.fire@acoustica.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 02:03:31
Kommentar:

hans, was du alles schon vor der zeit weißt, tststs... "prager frühling"- eine reise mit acoustica part2 findet vorraussichtlich vom 9.-11.6.2000 statt. im partybus mit übernachtung in einem schloss! und konzert auf der karlsbrücke- HORCZICE!!! reservierung via internet bzw. telefon herzreisen erfurt, mayfahrtstr.

Name: Hans
Email: H.C.A.@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2000 um 13:21:57
Kommentar:

Hallo Acoustica! Könnt ihr mir mal bitte alles Wissenswerte über euren Trip nach Prag schicken? Ich würde mich äschd freuen. Danke!

Name: Dinah (und Ina)
Email: kamma_nix_mache@gmx.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2000 um 16:31:30
Kommentar:

HUHUHUHUHUHU Acousticaner! Na - lebt Ihr auch noch? Und seid Ihr am 1.1.2000 früh noch gut in Euer Hotel gekommen, habt ihr noch gefeiert? Also.... wir.... Wir fanden die Silvesterparty echt stark, ihr ja auch...!?! DANKE übrigens ganz doll an Maria, es war echt lustig mit Dir, wir freuen uns schon auf das näxte Mal, wenn wir mit Dir ganz im VIP-Stil trinken, essen und Fahrstuhl fahren dürfen. ;o) Eure Auftritte, auch wenn wir nicht alles mitbekommen haben, waren super. Naja - die sind ja immer super. Sprich Weißenfels... Aber auch Nervous Breakdown gingen voll ab. Dies hat Maria ja auch festgestellt, nicht wahr? Was soll ich (wir) noch schreiben??? Wir sind, nachdem wir noch mit Euch geVIPpt haben, auch bald in die Betten gefallen. War doch soooooo endgeil! Äh... Du Roman... ich würde mich gern nochmal mit Dir über Deinen Schriftstellergeist unterhalten...ich fand das sehr...äh...überraschend! So und das soll`s auch fast sein...nur Grüssen werden wir noch ganz fein: Dinah grüsst Ina und Ina grüsst Dinah-> COOL und sonst Maria (Ina sagts ihm noch, versprochen..., Du bist ein Schatz); Sven (äh...äh...äh...); Roman; Fritz; Morgenstar; Nils (einen Eimer für Dich); Mathias (man warst Du betrunken); Silke; die Mama D.; Sorje (hast Du denn den Ausgang gefunden??); Steve (Hübsch ne??) und alle anderen, die wir lieben. DINAH UND DIE INA

Name: Robert Brückner (Live-Club Weißenfels)
Email: bruepoe@01019.freenet.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 19:42:16
Kommentar:

Wo bleiben meine 10 CD`s?

Name: cathleen
Email: cb1@serv1.hfbk-dresden.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 10:35:01
Kommentar:

Wie ist das eigentlich, bei `ner mdr-life(!)- Silvesterparty auf`m Leipziger Hbf zu spielen? Gabs wenigstens ordentlich Kohle? Wie sind die bloß auf Euch gekommen oder ihr auf die? Ihr habt doch dort gespielt? Fragen über Fragen. Beehrt Dresden und seinen Gruhf-Bahnhof mal wieder. Ansonsten seid lieb gegrüßt (wie langweilig!). Wie wachsen und gedeihen denn die Fire-Zwillinge? Und der Carey-Sprößling. Können sie schon ne Gitarre halten? (Na alle zusammen vielleicht schon) Alles Gute für Euch und: Party on! Da kann ich mich meinem Voredner nur anschließen.

Name: ina&dinah
Email: Ina.Holschowsky@t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 1999 um 00:36:15
Kommentar:

Hallo Acoustica Jungs! Seid gegrüßt Roman, Fritz, Nils, Morgenstar und natürlich Maria (die Süße)..... Tja, nach langer Überredungskunst, viel Abwaschdienst und auch sonstigem Einsatz unsererseits, ließen uns die Eltern endlich vom Feste der Familie weg und Richtung Acoustica und das hieß Spassfaktor. Doch leider freuten wir uns zu früh, denn am Schloss angekommen, erteilten uns die netten Türsteher keinen Einlass und wünschten uns auch noch ein frohes Weihnnachtsfest. Toll was haben wir davon??? Und da hatten wir den ganzen langen Weg umsonst gemacht und das war so enttäuschend! JAAAAAAAAAA, so war das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nun sitzen wir zu Hause, langweilen uns und wollten uns beschweren. Tja, weiter Ina??? ÄH...ja was soll ich sagen??? Eine totale Schweinerei finden wir, denn nun sehen wir euch ja erst in 5 Tagen und das ist noch soooo lange!!!! Aber ihr könnt ja auch nichts dafür, wenn ihr von den Weißenfelser so umschwärmt werdet! Das war es, was wir Euch mitteilen wollten.... Ihr könnt Euch ja mal als kleine Entschädigung melden! Wäre toll!!!!!

CIAO Ina und Dinah


Name: indy
Email: ind1com@aol.com

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 1999 um 15:35:13
Kommentar:

Oh guys, I was never satisfied looking at all the boooring sex-pages on the net, but now I found your page! And its all for free!!! Oooops, falscher Text... ein grandioser Abend war das mal wieder im Niemandsland zwischen den Lustig- keitshochburgen Köln und Düsseldorf! Was ich mir stundenlang anhören könnte, ist die Chan-Chan/Buena-Vista-Club-"Hommage" - gibts die schon auf Tonträger oder könnt Ihr mir wenigstens den Text mailen - zum allgemeinen Ablachen. Vielleicht sieht man sich ja wirklich zum "Prager-Frühling"... Acoustica rules!

...und ich muss tun was ich tun muss...


Name: rene
Email: rene@sidesho.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 1999 um 21:51:23
Kommentar:

He Jungs, geiles konzert in der tanke!!

Stefan kriegt auf jeden fall unser demo

bis dannen


Name: stinki
Email: stinki@sidesho.de

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 1999 um 15:59:39
Kommentar:

Ihr seid FETT...

wo bekomme ich nochmal die neuen ffc-songs im intranetz.

werbung: post rock grungelism from motherfuckin´ dormagen; www.sidesho.de


Name: sabine
Email: sabine.orb@student.uni-halle.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 1999 um 14:36:15
Kommentar:

Hallo ihr! kann mir vielleicht mal jemand sagen, wann das Konzert morgen im Objekt anfängt? Ich muss arbeiten und will gerne wissen, wann ich da spätestens abhauen muss, damit ich nicht zu spät erscheine. Wäre echt nett... Viele Grüße gehen hiermit noch an: Angi & Inka (Nils sagt ihr seid total durchgeknallt :-) ), Maria (hat du die Kassette mit der "Verkehrsbegleitmusik" nun endlich gefunden?, Ina & Dinah (laßt den Scheiß - ich bin nicht mehr im Kindergarten), ... Bis Morgen ... Sabine

Name: Inka und Angi aus Aken
Email: W110466@aol.com

Datum: Freitag, 3 Dezember, 1999 um 23:05:22
Kommentar:

Wir wollen sagen, daß wir uns schon tierisch aufs Alster-Surfen morgen in Hamburg freuen und ganz lieb Sabine grüßen...außerdem, daß Acoustica die GEILSTE Band des ausgehenden 20. Jahrhunderts ist und wir diese Mädels über alles vergöttern. GOTT SEGNE SIE !!! Wir grüßen des weiteren Muttis Stolz und Robin Sohn!Das ist definitiv die Instanz... Ciao Angi und Inka

Name: Catweasel
Email: Catweasel@gmx.net

Datum: Dienstag, 30 November, 1999 um 16:57:00
Kommentar:

Hallo Mädels ;-)

Ich muß sagen Euer Auftritt in Hessisch Lichtenau [West-Germany ;-)] war echt klasse. Ok, ok ist schon etwas länger her, aber da Ihr ja inzwischen auch ein Gästebuch habt, habs leider erst Heute entdeckt. Also alles Gute und Party on!


Name: ringo.fire
Email: ringo.fire@acoustica.de

Datum: Sonntag, 28 November, 1999 um 11:38:48
Kommentar:

betrifft unten stehenden eintrag:

klarheit ist bei acoustica so ein allgemeines problem, da die bandmitglieder allesamt nicht ganz dicht sind (was jeder konzertbesucher gerne bestätigen wird). das bedeutet im klartext: man kann bei acoustica niiiiieee wissen was is... also nehmt uns solche dinge nicht übel und bedenkt wir sprechen nicht selbst, sondern der herr spricht durch uns und you never know what his talking about... there is but one lord and king roman is his son!


Name: André
Email: AndréNehm@gmx.de

Datum: Samstag, 27 November, 1999 um 14:01:29
Kommentar:

Hallo Jungs. Ich weis nicht so recht wie ihr das macht, aber Eure Lieder gibt es irgendwie mit mehreren Titeln gleichzeitig. z.B.: Das Lied "maria just cant understand" this.. auf Eurer CD habe ich jetzt nochmal runtergeladen als "believer". Und auch das Lied auf eurer CD "I Shot the Niclaus" ist doch das Lied "Sexmashine". Eure Cd habe ich mir beim Honky-Tonk Festival bei Eurem Auftritt gekauft. Ich glaube da stimmt was mit der beschriftung nicht. Oder wie ist das nun? Bitte antworted mir doch damit ich endlich Klarheit bei euren Lieder habe. Man sieht sich beim nächstem Konzert. André

Name: katinka
Email: habschnich

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 08:17:02
Kommentar:

halli-hallo-hallöle! bin ich da etwa schon drin? hey,ich bin drin - das ist ja einfach... na ihr fleißigen wichtelmänner, schön am proben? wollt´s mir auch nicht nehmen lassen euch mal ein paar nette zeilen zukommen zu lassen.übrigens frithjof, zur aufklärung des rätsels von gatjuscha: anstrengen - aber das macht ihr ja sowieso. außerdem seid ihr ja äschte brofis!!!gell? in diesem sinne schön weiterproben an eure euch liebenden fans denken und uns am heiligen abend mit euren engelsklängen verwöhnen. liebe grüße an euch alle und besonders an meinen morningstar (nich´vergessen)! hasta la vista guappos

Name: Ina (Eine von denen, die immer da sind!)
Email: kamma_nix_mache@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 1999 um 13:17:02
Kommentar:

Hallöchen! Na endlich kann man mal seine Meinung über euch öffentlich machen! Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich ´ne schlecht Meinung habe - nee, ihr seid ganz einfach supigut! Wir freuen uns übrigens schon auf eure Weihnachtstour - kommen wahrscheinlich alle nach Naumburg und vereinzelt nach Halle.Ihr hattet uns in Leipzig beim Honky Tonk was versprochen!!!! Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf meine HP schauen! Es gibt sogar einen Link zu euch! Natürlich bitte ich dann auch gleich um einen Eintrag in meinem Gästebuch ;o)! http://www.home.t-online.de/home/Ina.Holschowsky/index_1.htm

Tschaui. Macht´s gut! Ina P.S.: Liebe Grüsse an Maria!


Name: Karoline
Email: wbs-Lichtenau@debitel.net

Datum: Mittwoch, 24 November, 1999 um 04:33:10
Kommentar:

Hallo Herr King Roman! Ich weiß nicht ob Sie sich noch an mich erinnern.Sie haben mich bei dem Konzert in Hessisch Lichtenau so nett angesungen mit dem tollen Lied Sommer in Paris. Schreib mir doch bitte!!!!!

Name: gadjuscha
Email: katjareinhardt@hotmail.de

Datum: Dienstag, 23 November, 1999 um 13:42:28
Kommentar:

hallo jungs - ich bin begeistert!!!! als angehende html-spezialistin (grins?!...) werde ich eure seiten als vorbild an meine pinwand heften und im auge behalten. ihr wißt ja: die guten ins gröpfchen - die schlechten ins töpfchen. und zum schluß: vorfreude schönste freude; ich hoffe nicht! auf den 24. bin ich schon gespannt wie ein pflitzebogen - also a__tr__g_n! LIEBE GRÜßE katja

Name: ringo.fire

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 20:40:45
Kommentar:

hallo! preiset den herren (webmeister) der uns ein gästebuch eingerichtet hat. der fortschritt ist nicht aufzuhalten... jetzt aber los!

Name: webmeister
Email: webmeister@acousica.de

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 19:06:31
Kommentar:

viel Spaß beim Gästebücheln ...

wm