Home the band gallery music live shop guests links press myspace facebook youtube

Weihnachten mit Acoustica

2008: Nüscht gibt's

Nüscht gibt's!

Das werden die meisten von Euch feststellen, wenn Ihr mit einer Muh, Mäh oder einer gewissen Tätärätätä um den Weihnachtsbaum rammelt und genau eines seht: Nichts! Sollten Eure Lieben Banker oder Immobilienhaie sein, liegt eventuell ein Übertragungsbrief für ein attraktives Haus in Döbeln-Nord auf dem Gabentisch, herzlichen Glückwunsch! Aber die einzige sichere Bank ist und bleibt nun mal ACOUSTICA.
Deshalb laden wir Euch zum Gipfeltreffen am Heiligabend, 00.00 Uhr, ins H.s.D. in Erfurt ein. Feiert mit uns den Abend, an dem Geld keine Rolle spielt! Die fünf musizierenden Erfinder der Suppenküchen haben für Euch eine Show der Superlative vorbereitet, dass es der Finanzwelt schwindlig wird.

„Nüscht gibt’s“ – Bildergalerie

los gehts >>>

„Nüscht gibt’s“ – Deutschland, ein Weihnachtsmärchen

Der ACOUSTICA Reisebericht in 3 Akten

los gehts >>>