Home the band gallery music live shop guests links press myspace facebook youtube

Open Air 2000 | Bilder

das Plakat

2000 Jahre Acoustica

Am 22.7.2000 ist es wieder soweit- acoustica lädt ein zum jährlichen Geburtstagsbarbeque. Diesmal ist es ein besonders runder : 2000 Jahre Church of Acoustica - die Kirche für jedermann.

die grosse Predigt: am 22.Juli 2000, Petersberg Erfurt

Wer ein Anhänger dieser glaubwürdigen Religion ist wird sich mit großer Freude auf dem Petersberg einfinden, und wer es nicht ist, kann es gerne noch werden und sich erst recht einen schönen Nachmittag und Abend im Schatten der Festungskirche machen. King Roman (der uneheliche Sohn Gottes) und seine Apostel laden ab 17.00 Uhr zum Gottesdienst in altbewährter Manier: Songs und rituelle Tänze zwischen Betroffenheit und Extase, allerlei Nützliches und Wissenswertes im Rahmen der Predigt und Bewusstseinserweiternde Getränke.

Viel Kraft haben acoustica auf ihrer jüngsten Missionsreise nach Prag geschöpft. Die Band und zahlreiche ihrer Jünger prozessierten stundenlang an Bord eines Moldaudampfers bis auch der letzte Unwissende am Ufer bekehrt war.

Ach so, man kann am 22.7.2000 ruhig seine Kinder mitbringen- ein Massenselbstmord ist nicht vorgesehen. Der erhobene Obolus wird schon mal fürs nächste Leben gewinnbringend angelegt... Valentina Tereschkova- die ja King Roman an Bord ihrer Raumkapsel (angeblich unbefleckt) empfing- kann leider nicht teilnehmen, Maria Kerthy wird die Gottesmutter jedoch würdig vertreten.
Mit dabei auch die tolle Rockgruppe "Exploding Bedrooms"!